Share

Los gehts

Das eigentliche Abenteuer hat begonnen. Wir konnten am Morgen unseren Camper übernehmen, gingen zuerst einkaufen und fuhren dann schon los Richtung Whistler. Die Übernahme verlief reibungslos und sogar auf Deutsch. Unser Truck ist brandneu, hat noch keine 800km auf dem Tacho. Die Strecke nach Whistl...
michiundkaren.travelmap.net/posts/los-gehts
Facebook Twitter WhatsApp